Kundenaussagen

„In Zusammenarbeit mit PITSS Consulting Services und unter Einsatz von PITSS.CON konnten wir die Modernisierung unserer komplexen Oracle Forms Anwendung in kürzester Zeit erfolgreich abschließen. Die Softwareentwicklungskompetenz der PITSS rund um die Themen Oracle Forms 11g und Java ist in unserem Projekt ein zentraler Erfolgsfaktor.“
Christian Stuppy, Associate Director CI Service Delivery Germany, E-Business, CRM and R&D Applications
„Wir sind auf unserem Weg in Richtung einer modernen IT-Architektur dank PITSS.CON einen großen Schritt weitergekommen und ich bin überzeugt, dass uns das Werkzeug auf dem Weg dahin noch weiteren Nutzen bieten wird.“
Paul J. MacKenzie, Lieutenant Colonel (RCAF),
Chief der IT Wing, NAEW&CF E-3A Component
„Bezüglich der Wartbarkeit können wir jetzt nicht nur die Qualität unserer Software belegen. Dank der Metriken aus PITSS.CON Source Code Analytics ist auch offensichtlich, dass sich unsere Investitionen in die konstruktive Qualitätssicherung rentieren und wir mit unserer Entwicklung optimal für die Zukunft aufgestellt sind.“
DI Reinhard Stöger Teamleiter IT-Softwareentwicklung LEAN IT Services, TPA Gesellschaft für Qualitätssicherung und Innovation GmbH
„Mit PITSS.CON haben wir das Werkzeug gefunden, das unsere Anforderungen wirklich optimal abdeckt. Wer mit Oracle Forms effizient entwickeln will, kommt an PITSS nicht vorbei.“
Stefan Müller, CIO, Bossard AG
„PITSS war das einzige Unternehmen, das unserem Wunsch zu entsprechen schien. Bereits beim ersten Workshop, in dem PITSS.CON ML gleich praktisch vorgestellt wurde, ließ sich der hohe Automatisierungsgrad des Tools erkennen. Bei allen anderen Anbietern war der notwendige Dienstleistungsanteil für die Internationalisierung von Infra-TIS deutlich höher.“
Walter Pindhofer, Projektleiter, ÖBB Rail Cargo Group
„Oracle ADF hat viele Befürworter. Das Java-basierte Entwicklungs-Framework entspricht dem neuesten technischen Stand und macht unsere PPS Anwendung daher auch langfristig zukunftssicher. Nur erschien uns die Migration der PPS-Lösung als zu aufwendig. Die Tests mit PITSS.CON haben uns hier eines Besseren belehrt.“
Ronny Fries, Application Engineer,
sigmavista IT consulting gmbh
„Wir sind bereits vor einiger Zeit mit PITSS.CON erfolgreich von 6i cs nach 9i Web Forms migriert. Auf dem Markt gab es zu PITSS.CON keine Alternative – weder von anderen Toolanbietern noch Dienstleistern. Um unsere Forms-Applikation besser verwalten zu können, setzen wir jetzt erneut auf das überragende Leistungsspektrum von PITSS.CON.“
Walter Plieseis, Leiter Anwendungsentwicklung,
Agrarmarkt Austria
„Mit PITSS.CON sparen wir für die Migration unserer Forms Applikation nach 10g mehr als 30 Mann-Jahre Arbeit. Zusätzlich werden wir jedes Jahr hunderte von Mann-Tagen in Entwicklungsprozessen einsparen. Daher ist für uns die Zusammmenarbeit mit PITSS wirklich die beste Entscheidung.“
Moshe Ben Habib, Manager Database Administrator bei MOL IT Amerika
„Dank Automatisierung der Migration mit PITSS.CON waren wir beim Umstieg auf Oracle WebForms erheblich schneller und konnten uns auf die wirklich kritischen Probleme in einem solchen Projekt konzentrieren.“
Diplom-Informatiker Martin Hackmann, Abteilungsleiter Projekt- & Architekturmanagement, Inverso GmbH, ein Unternehmen des Konzerns VKB
„Wer sich in unsere Anwendung einarbeitet, gewinnt mit PITSS.CON sehr effizient und in kürzest möglicher Zeit ein sehr tiefes Verständnis für die technischen Zusammenhänge.“
Wolfgang Stramitzer, iALADIN European Competency Center Manager, Air Liquide – ALSEIS
„ATLAS Dezentral ist jetzt auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir haben endlich wieder die derzeitige Standardtechnologie von Oracle im Einsatz und können kommende Versionssprünge ohne großen Aufwand mitmachen. Alle Projektziele wurden erreicht und das aus meiner Sicht in Rekordzeit.“
David Christmann, Projektleiter Versandsysteme ATLAS Dezentral bei VW
„Wir können jetzt ein funktional umfassendes und attraktives Produkt am Markt präsentieren, das von Spezialisten für Spezialisten entwickelt wurde. Dank Oracle Forms und PITSS.CON war die Aufbereitung für den internationalen Einsatz sehr effizient.“
Olaf Bechtold, Account Manager Vertrieb und Kundenbetreuung der ICIS-Kunden, Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G./td>