Erfolg mit Oracle Forms


Oracle Forms Applikationen heben ab!
Forms to Future

Oracle Forms Anwendungen begleiten unsere wichtigsten Geschäftsprozesse ganz zuverlässig, leistungsstark und sicher. Sie tun das seit Jahrzehnten und es spricht nichts dagegen, dass sie noch für weitere Jahrzehnte optimal ausgerüstet sind. Tausende Anwendungen bei PITSS Kunden sind der beste Beweis, dass jede Forms Anwendung in kürzester Zeit modern, webfähig und zukunftssicher werden kann.

“Wir können jetzt ein funktional umfassendes und attraktives Produkt am Markt präsentieren, das von Spezialisten für Spezialisten entwickelt wurde. Dank Oracle Forms und PITSS.CON war die Aufbereitung für den internationalen Einsatz sehr effizient”,
Olaf Bechtold, Account Manager Vertrieb und Kundenbetreuung der ICIS-Kunden, WGV a.G.


Alles wieder voll im Griff

PITSS.CON Forms Flow Analysis
PITSS.CON Application Engineering »
PITSS.CON Forms to ADF »

“Nach einer überzeugenden Demonstration von PITSS.CON und den für unsere Anwendung relevanten Funktionen, beispielsweise die Übernahme von PL/SQL-Code in die Datenbank, die Identifizierung und Entfernung unnötiger Objekte und die Migration auf Java EE, waren wir sehr beeindruckt. Wir führten zunächst eine „Proof of Concept“-Migration durch und beschlossen kurz darauf, die iGas™ Anwendung mit PITSS.CON zu modernisieren”,
Nash Singh, CTO, Airas Intersoft

Eine gründliche Analyse
ist das beste Fundament für alle Entwicklungsziele.

Bereinigung unbenutzter Objekte
reduziert die Komplexität und erleichtert die Weiterentwicklungs- und Migrationsaufgaben.

Durch graphische Darstellungen
sind tiefe architektonische Einblicke und dadurch optimale Entscheidungen möglich.

Ein systematischer Prozess
macht alle Modernisierungsziele und Herausforderungen erreichbar.


“In Zusammenarbeit mit PITSS Consulting Services und unter Einsatz von PITSS.CON konnten wir die Modernisierung unserer komplexen Oracle Forms Anwendung in kürzester Zeit erfolgreich abschließen. Die Softwareentwicklungskompetenz der PITSS rund um die Themen Oracle Forms 11g und Java ist in unserem Projekt ein zentraler Erfolgsfaktor”,
Christian Stuppy, Associate Director CI Service Delivery Germany E-Business, CRM and R&D Applications, Merck

Durch ein Upgrade auf Forms 11g
sind die neuesten Web-Fähigkeiten und JavaScript Funktionalitäten greifbar nah.

Änderungen der visuellen Objekte
können mit PITSS.CON in Sekundenschnelle gemacht werden, und das für tausende Module auf einmal.

Mit Java Beans
sind nun für Forms alle Wege offen: modernste Grafiken, interaktive Weltkarten und vieles mehr.

Die Integration mit ADF oder APEX
ist leicht und öffnet eine Reihe von früher undenkbaren Möglichkeiten.

Modernste Forms11g Web Oberfläche

Modernste Web Oberfläche mit Oracle Forms 11g

PITSS Consulting Services »
PITSS.CON Visual Design »
Oracle Forms 11g »


Tech Corner

Webinar: WebLogic Server für Forms und Reports EntwicklerWebinar: WebLogic Server für Forms und Reports Entwickler »